Running Order

CAMPING

In diesem Jahr fangen die Ferien in Niedersachsen erst am 30. Juli an!

Für alle Campinggäste, die direkt an dem Fluss "Hase" oder auf den Flächen der Schulen (Gymnasium, Grundschule, Berufsbildende Schule BBS) campen möchten, gilt im Besonderen, dass diese Flächen definitiv erst ab
MITTWOCH, 30. JULI um 13.00 UHR
zur Verfügung stehen und keine Ausnahmen gemacht werden können.
Alle, die dort vorher versuchen, ihr Zelt, Wohnwagen, etc. aufzubauen oder diejenigen, die dort Flächen "abflattern", werden vom Ordnungsamt Bersenbrück und unserem Ordnerpersonal dazu aufgefordert, diese Flächen wieder zu räumen.
 
Euer Reggae Jam Team

Bei Nichtbeachtung müssen wir die Flächen auf eure Kosten räumen lassen. 

Wir bitten um euer Verständnis.

REGGAE JAM - Cool since 1994

Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind groß zuziehen - so ein afrikanisches Sprichwort. Es brauchte auch ein ganzes Dorf, um das Reggae Jam zum Festival der Herzen zu machen. Enter Bersenbrück! Dort ist das Reggae Jam seit 20 Jahren zuhause. Im Klostergarten - idyllisch zwischen Fachwerkhäusern und der Hase gelegen - rollen und packen am ersten Wochenende im August die Bewohner mit an und sorgen mit viel Herzblut für einen einzigartigen Community-Vibe, der sich sofort auf die Besucher überträgt.

Es brauchte aber auch einen Initiator, einen Sheriff, der das Festival mit viel Liebe aus der Taufe gehoben hat. Einen Sohn des Dorfes, der sein Herz nicht nur an seine Heimat, sondern auch an Reggae verloren hat. Ein Genre, das beim Reggae Jam gehegt und gepflegt, gelebt und geatmet wird wie auf kaum einem anderen Open Air. Mit viel Feingefühl für Foundation & Future wird hier Jahr für Jahr ein handverlesenes Programm auf zwei nebeneinander stehenden Bühnen präsentiert. Während die eine noch bespielt wird, findet auf der anderen bereits der Aufbau für den nächsten Act statt. So wird der Festival-Flow zu keiner Zeit unterbrochen. Vergessene Helden werden ausgegraben und wertgeschätzt, zukünftigen wird eine Plattform geboten. Das gilt genauso für das Programm im Dancehall-Zelt.

Es brauchte aber auch eine Massive, ein Publikum, um diesen Kleinod fünf Jahre in Folge beim RIDDIM Leserpoll zum beliebtesten Festival zu küren. Wer einmal in Bersenbrück war, weiß sofort warum und wird wiederkommen. Who feels it, knows it. In einer Nussschale: Reggae Jam fühlt sich an wie nachhause zu kommen.

Ellen Köhlings

Top News

29.07.2014

Live Stream

Soundbwoy Tv's Reggae Jam Live HD Stream[mehr]


22.07.2014

RUNNING ORDER ReggaeJam 2014

Die Running Order ist raus !!![mehr]


18.07.2014

See the new Line Up 2014

Reggae Jam Line Up 2014 - watch out for this... [mehr]


Treffer 1 bis 3 von 5
<< Erste < Vorherige 1-3 4-5 Nächste > Letzte >>
Tickets
Newsletter
Akkreditierung
Partner